Skip to main content


 
Guten Morgen

Bild/Foto Der russische Musikkritiker Artemijk Trotzkij gibt Putin als Ministerpräsident Russlands nach dem peinlichen Wahlgeschehen weniger als ein Jahr. Thomas Gottschalk möchte sich seine neue 19.20Uhr-Sendung in der ARD \[quote\] nicht von irgendwelchen Bloggern, Medienjournalisten oder Onlinepraktikanten miesmachen lassen. Dieser Chor der Nörgler begleitet mich jetzt schon zu lang, als dass er mir Bange macht.\[/quote\] Damit ist Stefan Niggemeier wohl in der Klasse der irgendwelche Blogger angekommen. Aber so irgendwelch sind die ja nicht, wenn sie von den Betroffenen so zur Kenntnis genommen werden, dass man sie extra anspricht. Christoph Süß über den neuen Staatsfeind von Rechts: [audio:http://cdn-storage.br.de/mir-live/MUJIuUOVBwQIb71S/iw11MXTPbXPS/_2rc_K1S/_AJS/_-rp_yrP/111203_0903_orange_Neuer-Staatsfeind-von-rechts.mp3|artists=Christoph Süß auf Bayern 2|titles=Neuer Staatsfeind von Rechts] Und während ich mir die Frage stelle: Wie lange geben irgendwelche Blogger denn Gottschalk? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.