Skip to main content


 
Guten Morgen

Heute morgen habe ich der Prinzessin mal Pfannkuchen zum Frühstück gemacht. Die sind glücklich verputzt worden.

Ostdeutsche und westdeutsche Familien unterscheiden sich heutzutage noch in folgender Hinsicht:

\[quote\] Jedes zweite Kinder unter drei Jahren besucht im Osten eine Kita, im Westen nur jedes dritte. \[/quote\]

Michael Wulinger schnappt auf, was der Oberrabbiner Michel Gugenheim zu liberalen Juden meint:

\[quote\]»Sie können eine positive Rolle spielen, wenn sie säkulare Juden wieder zum Glauben zurückführen und die dann zur Orthodoxie finden.«\[/quote\]

John Bercow hält den Brexit für den größten Fehler der Briten seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Und während ich mir die Frage stelle: Was lernen Kinder mit zwei Jahren eigentlich in einer Kita? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.