Skip to main content


 
Gute Nacht

Hubert Wetzl hat aus der gestrigen Trump-Biden-Konfrontation sowas wie Projektion seitens Trump herausgelesen.

Und nun zu etwas wirklich Wichtigen: Ein Programmierer aus den USA hat ein Script geschrieben, dass alle halbe Stunde bei allen McDonalds-Filialen der USA Eiskrem bestellt. 10% der Automaten scheinen defekt zu sein. [via]

Diese Seite ist angeblich sauberer für die Umwelt als 80% der restlichen getesteten Internetseiten und stößt mit 35.28kg an CO2 aus, was zwei Bäume im Jahr absorbieren. Sieben Bäume habe ich dieses Jahr gepflanzt, aber insgesamt bin ich samt den anderen Seiten dann wohl im Minus.

Stefan Niggemeier berichtet darüber, wie SPIEGEL-TV einen Informanten https://uebermedien.de/54100/streit-mit-libanesischem-helfer-spiegel-tv-findet-einen-suendenbock/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=streit-mit-libanesischem-helfer-spiegel-tv-findet-einen-suendenbock" target="_blank">in der Luft hat hängen lassen.

Und während ich mir die Frage stelle: Müsste man nicht auch Eiskremeautomaten mit Bäumen verrechnen? fahre ich den Rechner runter.
#Der Spiegel #Donald Trump #Joe Biden #Spiegel TV #Stefan Niggemeier