Skip to main content


 
Gute Nacht

Eine Masernerkrankung zieht nach sich, dass das komplette Immunsystem über Monate geschwächt wird, wenn man dem verlinkten Text mal Glauben schenken darf.

Youtuber merken, dass sie von der Willkür Youtubes abhängen und protestieren mit der IG Metal:
\[quote\]Der Arbeitsrechtler Björn Gaul von der Wirtschaftskanzlei CMS Hasche Sigle zieht in Zweifel, ob die IG Metall vor Gericht Erfolg haben wird. (...) "YouTuber sind keine Arbeitnehmer", sagt er.

Der Gesetzgeber müsste aktiv werden und neue Regelungen zum Schutz dieser Personengruppe schaffen, wenn die Rechtslage verändert werden soll. "Ich habe ganz erhebliche Zweifel, ob die Bundesregierung hierzu bereit ist."\[/quote\]
Wenn man Rheinische-Post-Artikel inhaltlich erfassen möchte, kann man RTL.de ansteuern. Dort liest man, dass der Gerresheimer Pilot Patrick Sondenheimer, der 2015 bei der Flugkatastraophe mit 150 Opfern gestorben ist, seine Kinder bei uns gegenüber in der Kita hatte und ein feiner Kerl war.
Und während ich mir die Frage stelle: Hat es schon mal irgendein Youtufaceboogramer in die Selbständigkeit geschafft? fahre ich den Rechner runter.