Skip to main content


 
Gute Nacht

Die Superliga steht ja bei Fußballinteressierten gerade sehr im Fokus. David Baddiel lässt da gerade derbe die Luft raus. Es käme zu der irrwitzigen Situation, dass sich Zweitvertretungen von

\[quote\]Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspurs und Arsenal London in der zweiten Hälfte der englischen Premier League tummelten, während die anderen Clubs sich bekämpften, um an einer Liga mit Manchester United, Chelsea, Manchester City, FC Liverpool, Tottenham Hotspurs und Arsenal London teilnehmen zu können.\[/quote\]

Es könnte noch ein halbwegs historischer Abend werden, an dem die Kanzlerkandidaten der Grünen und der CDU/CSU benannt wurden.

Kann man sich nicht ausdenken: Bei Burda meint man, mit seiner Satirezeitschrift sei Jan Böhmermann https://uebermedien.de/59282/burda-boehmermann-geht-weit-ueber-die-grenzen-des-guten-geschmacks/" target="_blank">zu weit gegangen.

Und während ich mir die Frage stelle: Hat man übersehen, wie verstrahlt die Leute bei Burda sind? fahre ich den Rechner runter.