Skip to main content


 
Guten Morgen

Kommen wir zum alltäglichen Wahnsinn: Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf leht eine Strafverfolgung gegen den Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel bezüglich der Düsseldorfer Umweltspur ab wegen Was-zum-Kuckuck-haben-Sie-denn-geraucht Nichtstrafbarkeit. Aber das Begleitfoto ist schön.

Es gibt das 12-teilige Krippenset jetzt auch in einer https://uebermedien.de/44688/die-weihnachtskrippe-in-der-bjoern-hoecke-edition/" target="_blank">Bernd-Höcke-Version. Dessen Flügelgruppe taucht ab sofort in der Rechtsextremismus-Statistik der Behörden auf.

Ab dem neuen Jahr gilt die Bonpflicht für jeden Einkauf, was sicherlich mehr Papier verschlingen wird, dafür aber mehr Steuergeld bringt, meint Lothar Binding.

Und während ich mir die Frage stelle: Kann man nicht auch ein recycletes Bonpapier vorschreiben? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.