Skip to main content


 
Frohes neues Jahr

Und tschüß Friendica. Da ich gerade gemerkt habe, dass meine Friendica-Version im Fediverse nicht mehr erreichbar ist und eine aktuelle Friendica-Version auf meinem Server nicht funktioniert und ich gar keine Lust habe, mich dahinter zu klemmen, weil ich diese Installation auch gar nicht intensiv genutzt habe, gibt es jetzt hier die Möglichkeit, diese Seite im Fediverse über @toomuchinformation@too-much.info zu abonnieren.

Schluss mit dem Technikgelaber. Bewegt hat mich heute Morgen der bittere Abgang von Richard Gutjahr beim BR.

Der qualvolle Tod der Affen im Krefelder Zoo ist auch traurig. Als sei das Gefangenhalten nicht schon bösartig genug.

Jan Fedder ist Ende letzten Jahres gestorben. Deswegen zeigt die ARD heute um 18.30 Uhr Der Mann im Strom und nicht Utta Danella - Wer küsst den Doc?

Und während ich mich Frage Sollte man nicht endlich mal diese Zoogefängnisse zurückfahren? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.