Skip to main content


 
Gute Nacht

Ich erzähle ja des öfteren, dass ich Sat1 schon seit Jahren nicht mehr in der gepeicherten Liste meines Fernsehers habe, weswegen mir deren Sendungen fremd bis unbekannt sind und man auch nichts nachtrauert, wenn es dann abgesetzt wird. Adios, Genial daneben. RTL ist inzwischen auch seit ein paar Jahren rausgeflogen. Dafür hat Stefanie Menschner mal eine Woche RTL geschaut - es wird weiterhin nicht bei mir eingespeichert - und erfährt nachrichtentechnisch so Goldiges wie:

\[quote\]„An der Ostsee trocken. In Bayern Schauer. Ob der Sommer noch zu uns kommt, dazu später mehr bei ‚RTL aktuell‘ um 18:45 Uhr. Nicht verpassen!“\[/quote\]

Der Lehrer Jan-Martin Klinge ist in Quarantäne und zeigt seinen Lesern https://halbtagsblog.de/2021/08/10/garten/" target="_blank">den Garten.

Jens-Olaf Walter hat seine Quarantäne in Korea auch gut überstanden.

Und während ich mir die Frage stelle: Müsste man nicht pro forma Quarantänevorkehrungen treffen? fahre ich den Rechner runter.