Skip to main content


 
Die Top10-Tweets des März'

\[quote\]
Ich war mit dem Woch­enende noch nicht fertig!
— Spatzengezwitsch­er (@Spatzengepiepe) March 12, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Diese entsch­ieden drein­blick­ende Men­schen­wand, mit der man jedes Mal kon­fron­tiert wird, wenn sich die Türen der S‑Bahn öffnen.
— Anna Blume (@__annablume__) March 14, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Ab 50 heißt „gut im Bett sein“ nicht schnar­chen und bitte nicht die Decke wegziehen!
— Kan­zlerette (@Netzgefluester) March 15, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Die Fün­fjährige kommt rein, schre­it: “Alexa, spiel Helene Fis­ch­er”, und ren­nt lachend wieder raus.
Jet­zt weiß ich auch, warum alle diese neue Tech­nik für gefährlich halten.

— Mami Huntze­funtz zu Hause (@krispels) March 17, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Mäd­chen in der Bahn sagt am Tele­fon, sie habe “dick Lust auf Star­bucks“ und ob man sich da sehe, “no trash“.
Ich werde in meinem eige­nen Land bald nicht mehr zurechtkommen.

— Geral­dine (@socialgeraldine) March 18, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Porn­odarstel­lerin­nen benei­den mich um meinen Gesicht­saus­druck, wenn ich mir mit einem Wat­testäbchen das Ohr reinige.
— désolé (@ich_dreh_durch) March 18, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Lebe so, dass Jens Spahn etwas dage­gen hätte.
— Michael Bük­er (@emtiu) March 22, 2018\[/quote\]
https://twitter.com/Flauschbaer/status/978508410584027136
\[quote\]
Was in Deutsch­land öff­nen soll:
- BER
- Stuttgart 21
- Neue Kita
- Kasse 2

Was in Deutsch­land öffnet:

- Neuer Handyladen

— Kaf­feecup (@kaffeecup) March 26, 2018\[/quote\]
 
\[quote\]
Kartof­feln
Kartof­feln in Anzü­gen
Anzüge
Anzüge und Grup­pen­fo­tos
Grup­pen­fo­tos
Grup­pen­fo­tos mit Kartof­feln
Grup­pen­fo­tos mit Kartof­feln in Anzü­gen
Ein Heimat­min­is­teri­um
— Daniel Deck­er (@kotzend_einhorn) March 28, 2018\[/quote\]