Skip to main content


 
Guten Morgen

Klaus Stuttmann mit dem Cartoon des Tages. Ich sichte und sortiere gerade meinen Feedreader, da kommt mir Folgendes unter die Augen: http://www.dia-blog.de/agenda-setting/" target="_blank">Wie man die AfD am besten kritisiert. Was Frau Nessy über den Jahreswechsel treibt. Lars stellt seine http://larsreineke.de/meine-lieblingsbuecher-2017/" target="_blank">Lieblingsbücher des vergangenen Jahres vor, Felix seine http://wirres.net/article/articleview/10906/1/6/" target="_blank">Lieblingsblogs. In der Schweiz ist deren Version von De Correspondent gestartet und während jener nur 60€ kostet, sagt man in der Schweiz: \[quote\] Ihr Risiko beträgt dabei 240 Franken pro Jahr. Also der Preis, den man pro Jahr wöchentlich für einen Kaffee im Restaurant ausgibt.  \[/quote\] Und während ich mir die Frage stelle: Was geben die Schweizer erst wöchentlich für Bier aus? hole ich mir erstmal noch einen Kaffee.
#Lars Reineke
#lars