Skip to main content


 
Moin

http://drikkes.com/?p=14322" target="_blank">Wie sinnvoll ist es, ein Produkt Schönheitsgemeimnis zu nennen, wenn die Inhaltsstoffe auf der Verpackung stehen, fragt Drikkes. Und was erst, wenn das Zeug nicht schöner macht? Bleibt dann das Geheimnis?

Worauf ich gerade so gar kein Bock hätte, wäre es ins Kino zu gehen. Obwohl das erlaubt ist, erscheint die Durchführung https://tarnkappe.info/zur-kino-wiedereroeffnung-hygiene-und-oeffnungsregeln-unter-kritik/" target="_blank">unausgemacht schwierig.

Herbert https://herbertliest.wordpress.com/2020/05/23/lebensbucher/" target="_blank">stellt seine Lebensbücher vor.

Und während ich mir die Frage stelle: Lässt man irgendwelche Gesellschaftszusammenkommen nach der Krise wohl sein? hole ich mir erstmal noch einen Tee.