Skip to main content


 
Moin

Ich habe meine vorabendlichen Einträge schon mal Moin betitelt, damit die Ansprache auch nach 12 Uhr mittags passt, dann wieder verworfen, warum auch immer. Jetzt ist mir klar geworden, dass ich auf bestimmte Zeit morgens wohl eher wenig Zeit für sowas habe, die Texte auch nicht abends vorformuliere, also mache ich's mit anderer Betitelung. Ja, über sowas mache ich mir Gedanken. Aber für sowas ist man auch Blogger, kann ja nicht alles Spaß machen.

Herzlichen Glückwunsch, Identi.ca, zum gestrigen http://identi.ca/notice/1" target="_blank">12. Geburtstag. Ich war ja erst seit dem 3. Juli 2008 (Mitgliedsnummer 4995) mit an Bord, wundere mich aber auch, wo die Zeit geblieben ist.

Chna erfasst gerade http://blog.fefe.de/?ts=a03de224" target="_blank">die zweite Corona-Welle.

Ben macht eine Paella und liefert Rezepte.

Drikkes macht sich über die Auswirkungen der Geldknappheit auf die Kunst in Berlin Gedanken.

Und während ich mir die Frage stelle: Sagt ein Seemann überhaupt 'Guten Morgen'? hole ich mir erstmal noch einen Tee.