Skip to main content


 
Gute Nacht

Ich habe mich letztes Jahr für den ALDI-60-Ocken-Tarif interessiert, und nach einer Abwägung mich doch dagegen entschieden. Mit Netzclub-Karten habe ich 1GB schnelles Internet für lau im Monat, da nutzt mir dieser Tarif herzlich wenig für so viel Kohle. Bei der Tarnkappe berichtet man jetzt, dass das Datenvolumen auch schnell futsch ist - und wenn man Volumen nachbucht: https://tarnkappe.info/aldi-talk-jahrespaket-wer-datenvolumen-nachbucht-riskiert-sein-abo/" target="_blank">Der ganze Tarif.

Sacha Brohm hat jetzt einen normalen Brotjob. Zeit, seine schönen Texte mal wieder anzugucken: http://sachabrohm.de/" target="_blank">Sätze, über die sich jeder Hochzeits-DJ freut.

In den USA breitet sich das Corona-Virus stark in Gefängnissen aus und man steht dort wie Ochs vorm Eimer (Ochs vorm Eimer: nur vier Treffer bei Google).

Und während ich mir die Frage stelle: Was machen all die Leute nur wann mit ihren Gigabytes an mobilem Internet? fahre ich den Rechner runter.