Skip to main content


 
Gute Nacht

Die Polizei Wuppertal macht den über eine Demo zum 1. Mai in Wuppertal berichtenden Journalisten, Sebastian Weiermann, als Beschuldigten im Falle dieser Demo aus. #kannstedirnichtausdenken

Stefan Niggemeier hat seinen zusammenfassenden Artikel zur Cause Bild-Kampagne gegen Prof. Drosten frei online gestellt:

\[quote\]Wenn sich bewahrheitet, was sich gerade abzeichnet, nämlich dass die Kampagnenmacht von „Bild“ schwindet, dann ist das nicht nur eine Niederlage für „Bild“, sondern ein Gewinn für uns alle.\[/quote\]

Vielleicht ist die Bild-Bezahlschranke der entscheidende Nagel im Sarg des Klatschblatts gewesen.

Ein Twitter-Account hat alle Tweets von Donald Trump wiederholt - und wurde nach 3 Tagen von Twitter wegen Gewaltverherrlichung geschlossen.

Wieder so https://www.humansofnewyork.com/post/619930326655008768" target="_blank">eine herzerwärmende Geschichte beim Blog Humans of New York.

Und während ich mir die Frage stelle: Hat noch jemand gerade Lust auf langweiligsten Infoalltag? fahre ich den Rechner runter.
#kannstedirnichtausdenken #Stefan Niggemeier