Skip to main content


 
RT @breitband

Zwei spannende Themen besprechen wir morgen bei uns in der Sendung: digitale Unterdrückung und #Überwachung von Frauen und die Idee einer gemeinsamen europäischen Medienplattform.
Einschalten! Samstag, 13:05 Uhr @dlfkultur https://www.deutschlandfunkkultur.de/breitband-sendungsueberblick-patriarchat-2-0-ueberwachung.1264.de.html?dram:article_id=442420

🐦🔗: https://twitter.com/breitband/status/1101492707950657536

Breitband Sendungsüberblick - Digitale Gewalt gegen Frauen

In Saudi-Arabien überwachen Männer ihre Frauen mit einer App. Aber auch in Deutschland spionieren Menschen ihre Partner mit digitaler Technik aus. Außerdem: Brauchen wir eine gemeinsame europäische Medienplattform?
Falls ihr heute nicht bei #berlingegen13 sein könnt, könntet ihr um 13:00 @breitband von @dlfkultur hören, wo diesmal @AbirGhattas , @_noujoum und ich über #DigitaleGewalt und die App #Absher in Saudi-Arabien reden.

(Sonst halt später in der tollen DLF-Audiothek.)